Startseite
    Ab heute wird alles anders!
  Über...
  Poids
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lafragilefille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Tag

Der Schock heute Morgen auf der Waage hat den ganzen Tag verdorben. :/ Das hatte zur Folge, dass ich schlecht gelaunt durch den Tag spazierte. Bei der Arbeit lief´s heute auch nicht so richtig und zur Krönung habe ich mich mit meinem Freund in den Haaren gehabt. Nur weil ich Panik bekommen hab, dass das was ich für das Wochenende geplant habe, doch wieder nicht klappt und dann lieber auf seine Anwesenheit verzichten würde. Dann wäre ich wenigstens nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Jetzt, so im Nachhinein... -.- Ärgere ich mich vielmehr über mein Verhalten - wie doof bin ich eigentlich?! Egal wie und was wir am Wochenende machen, Hauptsache er ist an meiner Seite *.* Wenigstens hat das mit dem Essen heute funktioniert, nur 250 g Magerquark und vier Esslöffel Haferflocken. Zum trinken gab es Wasser *.* Läuft. Bin gespannt was die Waage am Samstag sagt.
2.7.15 22:21
 
Letzte Einträge: décidé


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung